Deine Karriere bei Uns!

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Willkommen im Team

Deine Suche hat ein Ende!

Wir, Techno-Line Haustechnik, halten Ausschau nach Anlagenmechanikern (m/w/d), die mit uns die Welt der Haustechnik neu definieren möchten. Bei uns zählt nicht nur die Arbeit mit fortschrittlichen Technologien und nachhaltigen Praktiken, sondern wir legen auch viel Wert auf ein starkes Teamgefühl und persönliche Weiterentwicklung.

Wenn du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld mit anzupacken und deine Fertigkeiten einzubringen, könntest du genau richtig für uns sein. Wir bieten dir die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, in dem Innovation und Zusammenhalt großgeschrieben werden.

Bist du interessiert, deine Kenntnisse in einem zukunftsorientierten Unternehmen einzusetzen? Dann schick uns deine Bewerbungsunterlagen noch heute! Wir freuen uns auf Dich.

Deine Stärken
  • Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
Dich erwartet
  • Attraktive Vergütung 
  • Wir zahlen weit über Marktwert
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zusätzliche Sozialleistungen
  • Angebote zur Gesundheitsförderung (z.B. Fitnessstudio)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewirb dich jetzt!

Schnellbewerbung

⬇️ Lade hier deinen Lebenslauf hoch.📄